Sprache

NEWS & PRESSE

Thermicom® ist eigenständig

Juni 2016, S.E.
Thermicom®, der technologisch führende Anbieter von Hybridheizungen, wird unabhängig und startet neu in einer eigenständigen Gesellschaft. Mit Gründung der Thermicom® GmbH konnte die lange Suche nach einer tragfähigen und perspektivisch nachhaltigen Lösung erfolgreich abgeschlossen werden.
Das neue Unternehmen wird ab sofort das Marktpotenzial unserer Hybridlösungen nutzen. Neben den Vertriebs- und Serviceaktivitäten übernimmt die Thermicom® GmbH auch die Produktion der eigenen Hybridheizungsprodukte. Dafür entsteht am neuen Firmensitz Schwabmünchen eine Hybrid-Manufaktur, die künftig Premiumlösungen für das Fachhandwerk produziert.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner und wünschen der Thermicom® GmbH einen guten Start in eine erfolgreiche Zukunft.

Weitere News & Artikel

Load More Posts
Nach oben