Sprache

NEWS & PRESSE

Guter Start in das neue Geschäftsjahr

Januar 2017, C. H.
Die EHS startet mit Rückenwind in das neue Geschäftsjahr 2017. Die Fokussierung auf die Kernkompetenzen in den Bereichen Planung effizienter Energie-Konzepte und Weiterentwicklung innovativer Hybridheiztechnologie hat sich ab der zweiten Hälfte des vergangenen Geschäftsjahres bestens bewährt. Die realisierten Planungsprojekte sorgen künftig, neben hohen ökonomischen Einsparungen, für eine erhebliche Reduktion der CO2-Emissionen und leisten dadurch einen wertvollen Beitrag für ein Gelingen der Energiewende. Auch im Bereich Forschung und Entwicklung wurden grundlegende Zielsetzungen erreicht, die eine Weiterentwicklung der bewährten Hybridheiztechnik ermöglichen.
Die EHS bedankt sich für das Vertrauen ihrer Kunden und freut sich auf neue Herausforderungen und spannende Projekte in 2017.

Weitere News & Artikel

Load More Posts
Nach oben